title image


Smiley Rf: Sind die ganzen Benutzer eigentlich noch ...
... irgend einer Gruppe zugeordnet? Falls die Benutzerverwaltung auch nicht mehr funktioniert, probiere sie im "Abgesicherter Modus" als "Administrator".



Ich würde, wenn das nix hilft, eine Reparaturinstallation durchführen, anstatt mich noch tagelang mit allen möglichen Versuchen einer Rettung herumzuärgern. Dazu von der CD booten, zuerst "Installieren" wählen, dann das "EULA" bestätigen (F8) und nachdem die vorhandenen Installationen in einer Box aufgelistet sind, die entsprechende markieren und "R" für "Reparieren" drücken sowie die anschließende Nachfrage bestätigen.



Es läuft eine Installation ab, die ganz normal aussieht, aber all Deine Anwendungen bleiben erhalten. Hierbei werden, auch zu meiner anfänglichen Überraschung, im Gegensatz zu den Vorgänger-Windows viele Installationsfehler glattgebügelt, und am Ende hat man zumeist eigentlich wieder ein "rund" laufendes XP.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: