title image


Smiley HTML und SQL
Hallo Olli,



wie FechelT bereits schrieb, HTML allein hilft dir nicht weiter. Er hat ja mehrere Möglichkeiten genannt, wie das zu machen wäre.



Die einfachste (und vermutlich auch die einzige in der kurzen Zeit Erfolg versprechende) Variante ist wohl PHP in Kombination mit MySQL.



Das bedeutet, du brauchst PHP auf deiner Homepage und eben MySQL. Wie du damit dann deine Seite aufbaust und wo du welche Infos findest, kannst du am besten im PHP-Forum herausbekommen.



PHP ist eine Meta-Sprache, die dann HTML-Seiten für den Browser generiert, in denen deine Abfrageergebnisse drin stehen.



Grüße

Saluk

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: