title image


Smiley ich hab ihm firefox installiert....
Hallo



Was mich so unendlich ärgert ist, dass ich schon die besten Vorraussetzungen geschaffen habe, dass ihm sowas NICHT passiert. IE deaktiviert, Firefox drauf, alle Ports und Dienste etc. deaktiviert, E-Mail Abruf nur per Thunderbird etc pp.



Es ist echt zum Kotzen, weil er es doch jedesmal wieder aufs Neue schafft, die Kiste zu schrotten...



Ich glaub langsam echt er will mich ärgern oder ich hatte bisher nur Glück, dass mir nicht Ähnliches passiert ist.



Ich versuch grad ihm zu erklären, wie das mit Hijackthis funktioniert...



oh mann...



Gruß und Danke

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: