title image


Smiley Re: und dann nur mit EINLADUNG
Hallo klingenbart,



beim Barte des Propheten (hoffentlich wirkt das nicht auch beleidigend auf die Mohren aus dem Morgenland), da kann ich dir nur beipflichten! Nepp as Nepp can - und dann 2 (in Worten ZWEI) Busfahrer, welche das Fahrzeug zwar perfekt beherrschten, denen jedoch einige digital vorbelastete Fahrgäste bei der optimalen Einstellung der elektronisch geregelten und mehrkreisigen Klimaanlage behilflich sein mussten, damit wir bei anfänglich ca. 30°C im Businnern (im Februar!) nicht als Dörrobst in Hannover an- bzw. nach Tübingen zurück-kamen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: