title image


Smiley Naja, es ist ziemlich komplex, Java Script spielt dabei eine Rolle und ...
ich hab da jetzt schon mehr als nur ein paar Minuten reingesteckt um das zum Laufen zu bringen.

Langt das?



Ne warscheinlich nicht also hier noch ein paar Hinweise:

Der Focus des Feldes spielt da eine Rolle. Ein bischen Hexerei mit Feldern die berechnet zur Anzeige sind, die Abfrage des Client Type ein HTML Formular um im Web eine Auswahl zu haben und nein, es ist kein Sicherheitsfeature (Man kann es aushebeln) mehr ein Benutzerführungsfeature.



Ich werd das hier jetzt nicht konkret öffentlich ausbreiten. Wenn ich das so rund hab wie ich mir das vorstelle dann gibt das noch eine Demo DB, die aber dann nicht offen sein wird.
Notes und Exchange, das ist wie Ferrari und Lada. Dreimal darfst du raten was der Ferrari ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: