title image


Smiley Re: Auszug aus einer Anleitung
Hallo Hackertom,



danke für Deine Antwort.



Das mit der Teleskarte betraf nicht mich, war Teil der Anleitung aus dem Internet. Ich hätte das löschen sollen, um Unklarheiten zu vermeiden.

Meine Frage, was mich die Faxe kosten, hast Du ja beantwortet. Es ist also etwa so, als ob ich mich mit dem analogen Modem einloggen und darüber Faxe verschicken würde.

Bei 1und1 ist Faxversand sehr teuer, es gibt kein Freikontingent.

So kostet es mich also nur die analoge Telefongebühr,je nach Verbindung, da bin ich ja beruhigt. Faxempfang benötige ich sehr selten, muß jedoch öfters welche verschicken.



Ein schönes Wochenende und Gruß von



Rinaldo50

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: