title image


Smiley Re: Deswegen spinnen die Japaner noch lange nicht oder wie sieht
Deswegen spinnen die Japaner noch lange nicht



Wahrscheinlich hast Du den Spruch "die spinnen die Römer" noch nie gelesen/gehört, sonst wüsstest Du, das es nicht ernst gemeint war, geschweige ich ein Volk pauschal diffamieren will.. Was Butterberge, Milchseen und ähnliches angeht, da sind nicht alleine die deutschen zuständig, sondern es betrifft die ganze EU. Und die Leute, die das dort zu verantworten haben, spinnen meiner Meinung nach wirklich.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: