title image


Smiley Ferndiagnose ist zwar schwierig....
Hi!



Ferndiagnose ist zwar schwierig - aber in dem Fall würde ich mal vorsichtig davon ausgehen, dass dier Berührungsschalter NICHT das Problem ist. Würde sogar fast drauf wetten, dass der alte "kaputte" Sensor in dem anderen Feld funktioniert. Überprüf aml alle Anschlüsse und Zuleitungen von dem Modul (und schau mal was da los ist, wo die herkommen). Alternativ könnte auch (je nach Funktionsweise des Sensors) irgend eine Verschmutzung/Kratzer von innen oder außen den Sensor "behindern"!? (glaube ich aber eher nicht...)



Gruß

Carsten




Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: