title image


Smiley Re: Einsteigerfrage zu Auflösungen
demnach hätten lcd mehr pixel. aber es ist ja immer noch besser ein paar dazuzu interpolieren als welche wegzupolieren :-)



genau, was nicht passt wird passend gemacht ! ist nur die frage was das tv gerät kann ... wenns weniger hat kann ich auch nen ollen Röhren TV nehmen. Wenn das Panel mehr kann, kann der schadennicht sein.



Aber vergiss eines nicht ! Die elekrtronik der Flachbildschirme spielt eine große Rolle. Deswegen kann man kaum pauschale Aussagen treffen. Besorg die Testzeitungen !

Habe mit letztenmal einen Phillips HDTV LCD für 3500€ angesehen, das Bild wird bei diesem bei weitem besser aufbereitet als bei einem Sonderangebot von Made in China

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: