title image


Smiley Re: Was mache ich falsch bei "Hello World" ?
Hallo!

Dein Programm lässt sich auch nicht ausführen. Er meckert nicht mal,sondern das Symbol zum ausführen erscheint erst nicht. Bei Borland ist das so ein grüner Pfeil oben.Ich kann auch keine exe-datei sehen. Kannst Du mir sagen was kompillieren heißt ? In dem Buch steht alles auf Fachchinesisch. Der Autor glaubt wohl,alle seine Leser wüßten was die Begrife bedeuten. Ich benutze Windows XP Prof.

Ich glaube ,es liegt irgendwie an den Einstellungen,denn ich habe alles so eingegeben,wie es in dem Buch steht.Das Buch heißt C++ in 21 Tagen und hat über 1000 Seiten. Ich hänge bei Seite 36 fest, seit 3 Tagen :-(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: