title image


Smiley Re: Final Destination 3 (SPOILER)
Hierbei sind Fotos zu sehen, von denen eines einen Autounfall und ein Schild mit der Aufschrift "180" zeigt. Lauf Wendy sei die Aufnahme ein Jahr vor Flug 180 entstanden, das Schild wäre ein Hinweis.

Hmmm. Ich denke nicht, dass sie gesagt hat, das wäre 1 Jahr VOR dem Flug entstanden. Kann mich an den Text nicht erinnern, aber ich denke eher es ging darum, dass die 180 ein Hinweis auf die Ereignisse 1 Jahr zuvor waren. Genauso wie die U-Bahn am Ende des dritten Teils.
Sprechen sich zwei Programmierer am Telefon,
sagt der eine: "Na, wie ist denn das Wetter bei euch?"
Der Andere: "Caps Lock."
Der Erste erstaunt: "Hä, wie bitte?"
"Na klar, Shift ohne Ende!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: