title image


Smiley Hallo Hermann, verstehe ich das richtig . . .
. . . ich kopiere Normal.dot aus dem alten Rechner und ersetze damit im neuen Rechner die dortige Normal.dot - richtig?



Aber was meinst du mit "Pfad in Word entsprechend einstellen"?



Extras => Optionen => Speicherort für Dateien habe ich mir angesehen. Soll ich da "Dokumente" markieren und dann auf "Ändern" gehen . . . und dann? Welchen Speicherort?



Kannst du mir das mal im einzelnen beschreiben?





Und dann verstehe ich nicht: Normal.dot ist doch eine sogenannte Formatvorlage, und keine Datei, in der Texte gespeichert werden. Bei mir hat Normal.dot auch nur eine Handvoll kB. Wäre schön, wenn ich den Zusammenhang kapieren würde. Aber wenn es auch ohne kapieren funktioniert - okay, ist die Hauptsache.





Danke schon mal





Pinzette

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: