title image


Smiley Na, wie Carsten schon schrieb...
man kann da beliebig viel falsch machen - wobei im Detail kaum nachvollziehbar ist, woran es denn hängt, da die entsprechenden Aktualisierungen oft nebenläufig und natürlich völlig intransparent erfolgen.



Man kann sich also leicht etwas basteln, das mal läuft und mal nicht (z.B. auf einem langsameren Rechner läuft, auf einem schnellen nicht, mit wenig Daten funktioniert, mit mehr Daten nicht - oder umgekehrt). Gerade wenn man die Fokusereignisse (die eben nicht datengetrieben sind) mit Datenänderungen kombiniert, kann man da alles Mögliche erzeugen. Ich für mein Teil hab jedenfalls die Lehre daraus gezogen, die Fokusereignisse zu vermeiden, wo immer es geht (und vor allem: auf OnFocus/LostFocus-Spielereien, MouseOver-Effekte und ähnliches zu verzichten).


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: