title image


Smiley Re: Hast du es schon mit einem Memofeld versucht? oT
Die Möglichkeit über eine Textdatei.



Ziel ist es, um vielleicht damit doch anzufangen, eine Datenbank mit einer Textbibliothek den Usern zu Verfügung zu stellen. Die Texte sind zwischen 5KB und bis ca. 300KB groß und beinhalten lediglich Text.

Über einen Button soll der User die Möglichkeit haben, den Text entweder sich in einem Access-Report, als Web-Seite oder als PDF-File anzeigen/speichern zu lassen.



Warum unpraktisch mit "externen" Files...Die DB soll auf verschiedenen Systemen laufen und synchronisiert werden. Bei der "externen" Variante müßte ich also noch alle Files synchronisieren. Daher wollte ich die Texte in der DB speichern.



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: