title image


Smiley Re: Dankeschön .... OK, Ihr habt mich überzeugt, aber wo ist das den auch
in meiner Nähe?



Das "Sicherheitstraining" von www.sicherheitstraining.de scheint ja nur in Rhein-Erft in Weilerswist statttzufinden,



ICH wohne aber in 90518 Altdorf b. Nürnberg.



Wo denn da in der Nähe, bzw. wo finden?



Cu und Danke



Adi, der das Autofahren seit 1975 ohne körperlichen Schaden überlebt hat, vorher einmal

in 1971 als Fußgänger angefahren wurde und in 1974 als Radfahrer verunfallt ist.








========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: