title image


Smiley Outlook 2003 ist kein Freemailer
Es ging MP sicherlich nicht darum Dich zu Gmail zu "bekehren" aber wenn man über die Funktionalitäten von E-Mail-"Tools" diskutiert, sollte man schon zwischen kostenpflichtigen Client-Installationen und kostenlosen webbasierten Angeboten unterscheiden. Sonst hinkt der Vergleich etwas.

Sinnvoller wäre der vergleich zwischen Outlook Web-Access und Gmail wobei OWA soweit ich weiß nirgens kostenlos angeboten wird und außerdem auch nur mit dem IE richtig gut funktioniert.



Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt von Gmail übrigens die nahezu werbefreie Web-Oberfläche. Welcher Freemailer hat das sonst noch zu bieten???



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: