title image


Smiley Re: an Cetah und qwert2
>ihr wisst doch gar nicht, ob er seine tabelle zum layouten einsetzt. es kann durchaus sein, dass er wirklich die tabelle als tabelle anzeigen lassen möchte.



Sorry für mich ist es offensichtlich.

Zugegeben, ich hätte Ihm ein paar links zum lernen Selfhtml etc. mitgeben können aber

wenn Er ein Anfänger ist,warum soll er nicht gleich das richtige lernen?





< lässt sich oftmals nicht anders - oder es ist verdammt aufwendig - mit den gestaltungswünschen einiger kunden in einklang bringen.



Wer schreibt denn das es nicht oft aufwendig ist? Nur um es mal eben "leicht" und vielleicht "schnell erledigt zu haben" auf ein Tabellenlayout zurückgreifen?






Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein,
als Dein Schweigen gewesen wäre...

SP-Foto=[AA23] :-)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: