title image


Smiley Re: hier ist die datei
>> MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4 (5.00.2920.0000)



Der IE ist URALT! Wenn Du mit dem auch noch unter Adminrechten surfst, ist eine Infektion quasi schon vorprogrammiert!



>> C:\WINNT\system32\m?hta.exe



Wie kommt das Fragezeichen da hin? Sieht verdächtig aus, ich glaube es handelt sich dabei um die Datei mUhta.exe. Lad diese Datei mal bei Jotti hoch und poste das Auswertungsergebnis.



Bitte ebenfalls dort auswerten:



>> C:\WINNT\system32\zddfvrks.dll

>> C:\WINNT\system32\PPPATC~1\explorer.exe



Wenn das Hochladen nicht klappen sollte, also Jotti die Meldung bringt, dass es sich um eine 0-Byte-Datei handelt, dann kopiere diese Datei zu einem anderen Ort. Diese Kopie dann auswerten lassen.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: