title image


Smiley Re: Woher hast du denn die Ammenmärchen???
Vorsicht



ALG und Student schließen einander aus, da du nicht mehr dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst.



Wenn du wirklich studieren willst, dann musst du schon etwas Einsatz zeigen. Wenn du schon in den ersten Semestern mit "so viel" Elan an die Sache ran gehst wie soll es dann erst im 4 oder 5.Semester sein.



Zum Thema Anwesenheitspflicht.

Die meisten Vorlesungen sind ohne Anwesenheitspflicht.

Klausuren weren gebündelter Weise am Ende des Semesters geschrieben.



Allerdings gibt es diverse Administartive Dinge, die öfters deine Anwesenheit erfordern.

Zu späterer Zeit im Studium kommen dann Grupenarbeiten und glaube mir, dass deine Gruppenmitglieder dich schonmal kennen lernen wollen :-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: