title image


Smiley Re: Woher hast du denn die Ammenmärchen???
an einigen FH's in Sachsen sind das wohl keine Ammenmärchen. An einer "Fachschule" (ja gut, ist wieder anders) hab ich das die letzten 2 Jahre leidlich selbst erlebt (jede Fehlstunde musste entschuldigt werden *nerv*).



Aber der Thread hat sich für mich dann doch schon gelohnt :-)



Titel geschenkt bekommen? Ja das wär was, und dann noch den Traumkörper ohne Sport zu treiben ;-)



Mir fehlt momentan etwas die Zeit (ich muss mich wohl eher selbst finden..) aber ich möcht nach Lehre, Arbeiten und Fachschule nun gern mal das Studienflair erleben :-)



Und was würdest du machen: Arbeitslosengeld und zuhause rumsitzen oder ALG und eingeschrieben an einer FH und trotzdem zuhause rumsitzen ;-)

wobei ich eigentlich nicht *rumsitze*...



idefix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: