title image


Smiley Re: Asynchrone Verschlüsselung
Also zu deinem Problem es gibt 3 Möglichkeiten



1. Du hast einen Linux Server dann kannst du die Funktion crypt() verwenden die verschiedene Verfahren unterstützt währe eine einfache und schnelle Möglichkeit mehr dazu im Handbuch von php



2. Du siehst dich mal bei pear um da gibt es verschiedene Bibliotheken die mehr oder weniger eine solche Funktion unterstützen.



3. Du hast einen eigenen Server und root Rechte dann kannst du noch openpgp verwendent der Klassiker und sicher die Beste Lösung. Jedoch musst du diese Funktion über php aufrufen dazu brauchst du root rechte für die exec





O.K. es gibt noch eine 4 Lösung der Algorithmus für asymetr. Verschlüsselung ist nicht so schwer und du baust dir den selber jedoch muss dann die max. execute time höher sein da es seine Zeit braucht vor allem bei großen Daten.



Alternativ kannst du auch die mysql Verschlüsselung verwenden und dir ein Skript schreiben das nur der die unverschlüsselten daten sieht der das richtige passwort hat.



Auf jedenfall ist das Problem lösbar.



LG



aus Salzburg
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: