title image


Smiley Re: Lexmark X1180 druckt weiter nicht
Hallo B@erni, Digger2 und Hajot53,



vielen Dank für Eure schnellen Antworten.



Wir haben das USB-Kabel an beiden USB-Anschlüssen angeschlossen. Leider bliebs bei beiden erfolglos.



Wie stelle ich den Anschluss im BISO auf bidirektional ein? Tut mir leid, ich bin da nicht so versiert...lerne aber gern dazu.



Im Multifunktionscenter komme ich leider nicht weiter. Die Hilfethemen sind halt wie bei Windows sehr allgemein gehalten (z. B. was ein USB-Anschluss ist), gehen aber nicht auf den Fehler ein (wie stelle ich die Software auf den USB-Anschluss ein).



Da ich im Augenblick ziemlich ratlos bin, freue ich mich über jede weitere Anregung.



Nochmals Danke.



Mit freundlichem Gruß



Rudolf Rednose



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: