title image


Smiley Re: mit guter Qualität in jpg drucken
1. Warum JPG???

Bei so einer Größe ist das sicher nicht von Vorteil (alleine wegen der Großen Datenmenge) Nimm lieber ein Vectorformat oder Drucke in Druckqualität ein PDF, was kleiner und besser geeignet ist!

Weil das in einer Corel(?) Datei weiterverarbeitet werden soll und die, die das machen, ein jpg von mir verlangen.



2. Wenn es JPG sein muss, warum auch immer, dann mußt wissen wie groß und welche Auflösung brauchst, die CAD so anpassen, dass es Masstab 1:1 ist und als JPG mit bester Qualität) exportieren!

Ja, hab ich versucht, die Qualitaet 80x80cm, 400dpi, ist aber immer noch nicht aureichend und besser krieg ich es nicht hin )-:




Viele Grueße, Liselotte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: