title image


Smiley Re: WORD97 Serienbrief - verschachtelte Bedingung für Anrede
Hi Lisa!



danke für deine Hilfe! Leider liegt der Serienbrief jetzt brav im Büro rum, so daß ich deinen Vorschlag nicht ausprobieren kann. Werd ich aber am Montag direkt nachholen! Langes Wochenende ist angesagt!!!!!



Womit du natürlich total recht hast, ist die Titel2- und Zusatz2-Geschichte. Absoluter Quatsch! Da war ich dann wohl schon ganz von der Rolle. Es muss natürlich statt Zusatz2 auch Titel2 heißen.



Aber mach mir bitte keine Angst, daß da noch mehr Fehler drin sind. Habe gestern über 200 Briefe so rausgeschickt...war m.E. alles in Ordnung...bis auf die Ass.-Daten. Die musste ich ganz unprofessionell von Hand entfernen...waren Gott sei Dank nur 4 Adressaten. Was ist dir denn noch aufgefallen?



Also noch mal lieben Dank! Melde mich notfalls Montag noch mal hier im Forum.



Gruß

Kirsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: