title image


Smiley Re: DSL Modem unter Mac OS X
also ich kenne das gerät nicht... und mit aol kenne ich mich auch nicht aus.... aber so wie ich das verstanden habe, kann man die fritz!box entweder über USB als DSL-modem verwenden... (scheidet am mac aus)...oder die box arbeitet als kombiniertes DSL-modem/router



das bedeutet, dass die box die verbindung zum provider über dsl herstellt und dann die daten weiterroutet...



also nicht dein rechner stellt die verbindung her sondern die box.



eine anleitung wie die box zu konfigurieren ist müsstest du ja eigentlich vom provider bekommen haben !?
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: