title image


Smiley Re: Norton hat ein eigenleben!
Hallo Val,

das wusste ich nicht, da ich Norton wegen anderer Probleme schon längst von meiner Maschine verbannt habe,in Zeiten, als Würmer nur bei Regen aus der Erde krochen. Die Neuentwicklungen habe ich nicht mehr verfolgt.

Es gibt trotzdem Lösungen:

1. Bei Norton diese Funktion ausschalten und einen anderen Guard nehmen, z.B. WinRatrol.

1. Die ganze Sache in das Nirwana schicken, deinstallisieren und einen anderen "Schutz" aufspielen, der diese Funktion enthält. Damit wäre man auch anderen Schwierigkeiten mit Norton ausgewichen.

Gruß

Gue



Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Anhang
Bild 12168 zu Artikel 567380

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: