title image


Smiley Re: ZoneAlarm blockt Internetzugang
Wenn dein Fachwissen für die von dir benutzten Programme ausreicht, ist doch alles in Ordnung. Wenn du allerdings mit der Bedienung von Paket- und Portfiltern nicht vertraut bist, solltest du die Finger davon lassen - brauchen tust du so etwas nicht (nichts anderes wollten dir Schrauber2 & Co klarmachen). Gib uns bitte nicht die Schuld daran, dass du etwas benutzen möchtest, was du nicht brauchst und nicht bedienen kannst. Dass Programme wie Zonealarm das Homephoning von Software nicht wirkungsvoll verhindern können, wurde dir ja bereits erklärt.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: