title image


Smiley Re: Keine Panik...
noch was zur Schreibweise in dem Immigration Dings, was du im Flugzeug bekommst.

Eagle hatte ja schon geschrieben, daß du eine 1 ohne kleinen Strich, also ein I schreiben mußt.

Und bei einer 7 ebenfalls keinen kleinen Querstrich machen, das irritiert den Zoll auch schon mal ;-)

Feuerzeuge sind mittlerweile auch oft verboten im Flieger!

Möglichst auch nix metallisches an dir tragen (Gürtelschnallen, Metall-beschlagene Absätze an den Schuhen, Haarspangen (falls eine Frau mitreist natürlich ;-) Geldspangen, usw. Gold -Schmuck aus Gold ist ok, aber sonst piepst es dauernd wenn du durch die Kontrolle läufst, da wirste gefilzt bis unter den Haaransatz!



Viel Spaß!



Ciaoi

Christine





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: