title image


Smiley Re: Reist du allein, bist du männlich, unter 60 Jahre und Ausländer ?
Deine Beobachtungen kann ich eigentlich nicht bestätigen, obwohl ich genau in die beschriebene "Zielgruppe" passe und außerdem häufig mit Messgeräten und elektronischen Bauteilen (teilweise auch im Handgepäck) unterwegs war, hatte ich auf Inlandsflügen in USA nie Probleme. Lediglich die Erklärungen, was denn das alles sei, wofür ich die Ausrüstung bräuchte usw. dauerten manchmal etwas länger, aber unfreundlich behandelt wurde ich dabei nie.



Die einzige Beobachtung, die ich gemacht habe (was ich dir aber keinesfalls unterstellen will ;o)) ist, dass man dem Sicherheitspersonal unter keinen Umständen auch nur ein kleines bisschen unfreundlich kommen sollte, da reichen schon Kleinigkeiten. Dann kann es für die betroffene Person ganz schnell sehr unangenehm werden.



Gruß, mister-ac. :o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: