title image


Smiley Re: Partitionierung der Platte des neuen Notebooks
Das mit der Festplattengröße ist normal, das ist bei allen Platten so und hat etwas mit Umrechnungsfaktoren 1000 und 1024 zu tun. Die Computer-Profis können dir das sicherlich noch genauer erklären. Bei meinem X20 sind es ingesamt sogar noch etwas weniger als 75GB.

AVStation ist sowohl unter Windows installiert und aber auch als "Stand-Alone-Player", dass du mit der AV-Now-Taste starten kannst, auch wenn der PC aus ist. Wenn du die Partition gelöscht hast, sollte das eigentlich nicht mehr funktionieren. Mit Acronis hättest du die Festplatte auch parititionieren können, ohne die 16MB-Partition zu löschen. Da hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Probleme mit der Garantie gibt es sicherlich keine, ist ja schließlich dein PC und deine Festplatte. Außerdem lässt sich AFAIK das Ganze mit einer CD wiederherstellen.



Gruß, mister-ac.



P.S. Ein recht gutes Forum zu Samsung-Notebooks ist dieses hier: KLICK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: