title image


Smiley Re: den Windows-Benutzernamen ermitteln
Hallo Gaga,



mich würde mal interessieren, was du mit deinem konstruktiven Beitrag bezwecken wolltest.

Ich suche verzweifelt nach der Lösung eines sehr seltenen Problems und bin mir auch nicht sicher auf welche Weise (und somit mit welcher Scriptsprache) man es lösen kann. Wieso sollte ich mich denn dann auf eine einzige Scriptsprache festnageln und ein damit anderen Ideen den Gar ausmachen?

Dies ist übrigens auch der Grund warum ich diesen Beitrag ausnahmsweise auch in zwei Foren postete. Dieser Beitrag würde ideal in ein übergreifendes Script-Forum gehören, was es in diesem Forum (aufgrund der seltenen Notwendigkeit vereinzelter Anfragen) nicht gibt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: