title image


Smiley Wo gibts denn welche legal?
die Emus an sich (nich die Vögel, die Emu-Latoren) sind ja denk ich mal nicht illegal.



Und da ja eine PS2 Bei mir zuhause ist (steht ja alles im Zimmer nebenan), und die Spiele auch Original wäre es ja auch keine Raubkopie (da ich ja die PS2-CDs nur einmal gleichzeitig nutze und mir keinerlei Kopie anfertige.)



Oder täusche ich mcih in einem der Punkte, wäre dem so, gehe ich nicht weiter in dieses Thema ein.

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: