title image


Smiley Re: evtl. Angriffe bei Router Digitus DN 11004 N sichtbar machen
Mittlerweile sollten die Routerhersteller per Default ja wenigsten nicht mehr das Webinterface ans WAN binden - soviel Intelligenz trau ich den Leuten schon zu ;0).



Bei DynDNS weiss ich es nicht - es ist recht ungewöhlich, das sich ein Client angreifen lässt, aber auszuschliessen ist sowas natürlich nie.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: