title image


Smiley Re: Problem mit FileUpload ab PHP-Version 4.4.1
Bei 40k (Ziemlich kurz für eine Sounddatei, oder?) gibt es sicher kein Größenproblem.



Aber hast Du denn mal tk___9's Rat befolgt und Dir $_FILES ausgeben lassen, natürlich im Fehlerfall? Falls Du das in dem VoiceXML-Interpreter (sagt mir gerade nichts ...) nicht siehst, dann in eine Logdatei schreiben.



Die Ursache könnten auch falsch konfigurierte Pfade oder Zugriffsberechtigungen sein, wobei es dann aber wahrscheinlich auch manuell nicht gehen würde. Das aber würde den Verdacht auf den Code des VoiceXML-Interpreters lenken, z.B. natürlich schon mal, daß der Code dort nicht mit dem manuell erstellten übereinstimmt.


Gruß Stefan

www.triess.de - Meine Themen: Consulting Forschung Entwicklung Projektierung Elektronik Software Mechanik Verfahren Messverfahren Kommunikation Navigation Map Matching Location Based Services Telematik komplexe Test- und Demonstrationssysteme GPS BS26 ISDN X.25 X.31 GSM GPRS UMTS DSL TCP/IP ACP SPS PC LAN WAN Feldbus Internet/Intranet Webdesign SQL Client/Server RedOx LF pH rF


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: