title image


Smiley Re: Liste als Loop ausgeben in best. Formatierung
Wir sind ja hier im PHP-Forum. Es geht also um PHP ;-)



Ich kriege die Schleife/loop nicht gebacken die mir die Daten für die Ausgabe entspr. vorbereitet. Ich möchte vermeiden einen kilometerlangen Code für diesen Zweck zu schreiben.



Wie bereits gesagt soll das ganze ja dynamisch sein. D.h. ich will nicht wieder am PHP-Code rumfuchteln müssen, wenn sich die Categories/Items ändern (welche dazukommen/wegfallen).



Ein "normaler" Loop macht ja immer das gleiche, haut also bspw. alles untereinander raus. Hier muss aber nach jedem dritten Item ein folgen unde ein neues erzeugt werden, bei den anderen aber nur s



tito

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: