title image


Smiley Re: Referenz-Problem --> ungewollter Seitenumbruch (dringend)
Hallo Lisa,



Ich hätte da nochmals eine Frage:



Da ich nun meine Semesterarbeit aus mehreren Teilen zusammensetze, musste ich auch verschiedene Inhaltsverzeichnesse in einem Dokument zusammen fügen (Die Originaldokumente sind nicht in diesem Inhaltsverzeichnis-Dokument enthalten).



Nun möchte ich das natürlich drucken... doch dann will Word die aus den anderen Dokumenten stammenden Inhaltsverzeichnisse updaten und versaut das ganze natürlich...



Wie kann ich erreichen, dass Word genau das Inhaltsverzeichnis druckt, welches ich im Word zusammengemurgst habe und nun am Bildschirm sehe?



Besten Dank schonmal im Voraus

-Greez Andres

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: