title image


Smiley Re: Dateinamen aus Excelzelle
hm....



einmal hats funktioniert, aber danach kommt immer das Problem, das Excel leider mit "Excel.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu" abstürzt.

Komischerweise wird die Datei aber erzeugt mit dem korrekten Dateinamen. Also eigentlich alles so wie ich es haben will......nur Excel sollte dabei aber nicht abstürzen.

Weißt Du wie das kommt ? Habs jetzt gerade mal an einem total jungfreulichen Excel-Dokument versucht, aber da kommt es auch zum Absturz.

Wäre Dir dankbar, wenn Du nochmal nachschauen könntest, woran das liegen kann.

Danke schon mal vorab.



Viele Grüße



Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: