title image


Smiley Darin liegt es nicht: das Mausrad ist Schuld ...
Hallo Reinhard,



nee, wie schon beschrieben spielt es gar keine Rolle, ob die IDs fest gespeichert sind oder berechnet werden. Und wenn es so wäre hätte ich ein Problem, denn die angezeigten Daten wurden gefiltert. Somit ist nicht gewährleistet, dass die IDs lückenlos sind. D.h. es bilden sich Blöcke.



Ich habe jetzt aber festgestellt, dass das Problem woanders liegt: wenn ich den Skrollbalken rechts verwende, dann gibt es das Problem gar nicht: nach Klick auf einen freien Bereich in der Laufleiste oder Loslassen des Verschiebebalkens wird das Bild sofort neu aufgebaut.



Das Problem ist aber, dass ich (wie sicher die meisten anderen auch) am liebsten mit dem Mausrad im Endlosformular navigiere (während das Mausrad in Nicht-Endlosformularen wenig Sinn macht, ist es in Endlosformularen sehr praktisch). Aber nach Drehen des Mausrades wird halt die Bedingte Formartierung nicht berücksichtigt.



Was kann man hier machen?



Klaus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: