title image


Smiley Re: Dann noch mal Brainstorming Antwort ;-)
Hi,



vielen Dank für Deinen Beitrag.

Als Groupware hab ich mal OpenGroupware getestet und fand es ziemlich gut. Mit Outlook Clients ist im Linux-Netz eher nicht zu rechnen ;-) Da mach ich mir noch die wenigsten Gedanken.



Mal sehen welche Anbindung ich dann für die Clients nehme, da muss ich noch schauen und probieren. Auch ob es letztlich die OpenGroupware wird ist noch nicht sicher aber warscheinlich.



Das Netz ist von innen sicher. Also werd ich mir das mit dem NFS mal genauer anschauen oder eben wie Du schreibst mal eine Groupware mit entsprechenden Ansätzen testen.



Vielen Dank alles in allem.

Die Beiträge haben mich Stück weiter gebracht. Wenn´s was neues gibt, melde ich mich wieder ;-)



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: