title image


Smiley Re: Kupplung defekt?
nee, Preis kann man nicht abschätzen. Es ist VERMUTLICH die Kupplung ODER das Nadellager. Wenn Kupplung dann u.U. Geber- oder Nehmerzylinder, oder nur Luft im System (aber warum?) Oder Kupplungsscheibe verzogen oder oder ...

Ich wollte nur bestätigen, daß die Werkstatt nicht falsch liegen muss, es KANN also an der Kupplung liegen. Hast du an der Betätigung des Pedals Auffälligkeiten festgestellt (z.B. daß der Leerweg länger wurde, das Pedal federt ---> Luft im System)?

ATU, Pitstop ... oder VW, auch da will ich dir nicht raten, es kommt leider auf die einzelne Werkstatt bzw. den einzelnen Mechaniker an, ich halte Pauschalaussagen hier für gewagt.
Viele Grüße Alois2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: