title image


Smiley Re: oLove wirklich kostenlos?
Habe eben mit denen von Jamba nochmal telefoniert... Haben jetzt gekündigt. Hab mir auch den Profilnamen, weil den wussten wir ja nicht, sagen lassen. Aber ich kann mich weder einloggen, obwohl ich mir ein neues Passwort hab zuschicken lassen (das alte wusste ich ja logischerweise auch nicht). Und was dann auch noch komisch ist, wenn ich den Benutzername suche, dann kommt immer, dass es dieses Profil nicht gibt. Also zahlen wir ja für etwas, das garnicht existiert... Und dann kommt noch dazu, dass die Leute von iLove behaupten, dass das Profil noch existiert, weil ich extra nochmals angerufen habe.

Also das kommt mir schon alles komisch vor.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: