title image


Smiley Re: Danke für Eure Antworten!
Guten morgen Pucki,



Sunny ist eine Hündin, ich ging bei deinem Posting von einem Rüden aus *miranddieStirnklatsch*



Ich denke nachträglich nicht, dass der Ausfluss von Sunny etwas mit ihrer Kastration zu tun hat, Hündinnen bekommen, auch wenn man das nicht so annimmt Scheidenentzündungen und da du schreibst, dass Sunny seit Wochen nicht so gut drauf ist wie es sein sollte, 2 Jahre ist ja wirklich kein Alter, würde ich an deiner Stelle dann doch schnellstens einen Tierarzt aufsuchen und ich hoffe dass du uns auf dem Laufenden hälst über Sunny's Zustand.

Bedenke einfach: eine Entzündung lässt die weissen Blutkörperchen in die Höhe schnellen, eine mögliche Erklärung für ihre Müdigkeit.

Ich drücke dir die Daumen ganz ganz fest

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: