title image


Smiley Re: gezielt und dauerhaft zunehmen, aber wie?
Hi, wollte mich mal dazu gesellen zu diesem Thema. Ich habe auch absolutes Untergewicht bin dabei relativ groß 175 cm aber Kerngesund. Bei einer Untersuchung (Musterung) und für den Zivildienst musste ich mich das erste mal damit auseinandersetzen. Meine sportlichen Leistungen waren gut (auch in der Schule war ich einer der Besten), allerdings stellten sie die wage Vermutung, dass mein Körper einfach zu schnell Fette verbrennt. Fitnessstudio kann ich zwar empfehlen, allerdings werden dann auch nur die Muskeln sichtbar, was bei mir relativ komisch aussah. Ich glaube, dass das einzig was man machen kann "abwarten und Tee trinken" ist.(Falls Du Dich körperlich allerdings nicht fit fühlen solltest, wäre ein Besuch beim Arzt anzuraten). Ich genieße allerdings die Zeit, wo ich eine ganze Torte alleine am Tag essen kann, ohne dass man mir was ansieht.(Manche Kollegen staunen dann ganz schön, da ich im allgemeinen nicht weniger esse als sie)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: