title image


Smiley Re: Ford Fiesta 1,1 - immer noch Probleme mit. ...
Dann hat der doch schon Einspritzung und elektronische Zündung, oder nicht?



Bei meinem alten Fiesta Bj. 95 war es so, daß die Elektronik sich nach Batteriewechsel o.ä. erst wieder "einlaufen" mußte. Dann hat die Schleuder auch die heftigsten Sachen gemacht --> Leerlaufdrehzahl bis 3000 U/min, stottern beim Gaswegnehmen und solche Scherze. Erst habe ich versucht, dem entgegenzuwirken, das hat aber nichts gebracht.

Erst nachdem ich sie habe machen lassen, wurde alles wieder normal.



Möglicherweise ist das Problem ähnlich gelagert...

Wie alt ist die Batterie?

Wenn möglich, mal eine neue probieren...



Gruß

Sagi
Auch visusinhibiertes Zuchtgeflügel partizipiert fakultativ am Feldfruchtkonsum!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: