title image


Smiley Das war ein dummer "Fake" (ich möchte es nicht als "Witz" bezeichnen)
Hallo Marilse,



das erwähnte Angebot auf eBay war ein dummer geschmackloser "Scherz" (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) :

Als angebliche Vorsorge gegen das H5N1-Vogelgrippe-Virus, das sich per Haustiere auf Menschen oder andere Tiere übertragen könne, wurde ein "Katzen-Totschlagwerkzeug" als "erste Hilfe-Massnahme" angeboten.

Auf dem Foto dieses Angebots war ein Holzknüppel, eine Staubschutzmaske, Gummihandschuhe und eine Rolle Mülleimertüten zu sehen.



Eigentlich war es kein ernstzunehmendes Angebot sondern eher ein "Dummer-Jungen-Scherz" (über den man allerdings nicht lachen kann).

Glücklicherweise hat eBay inzwischen reagiert und das Angebot entfernt.



Du hast mit dem Anblick dieses Angebots wirklich nichts verpasst !



Gruß (auch an Deine "Pflegekinder" ;-),

NoNet und ein schlafender Grisu

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: