title image


Smiley Re: na, dann mal konkret
...da ist dooch wieder das alte Problem: mangelnde Kompromissbereitschaft! Die männlichen Punkte hast Du ja schon aufgeführt... Allerdings bin ich der Meinung, dass viele Frauen in gleichem Maße sehr hohe Ansprüche an die Männer stellen, und es deshalb zu keinem "Konsens" kommt! Das Problem ist keinesfalls rein männlicher oder weiblicher Natur sondern scheint (leider) Teil eines sich ändernden Zeitgeistes zu sein.

Hinzu kommt, dass die Kompromißbereitschaft nach einer Phase des Alleinlebens und "Aufniemandenrücksichtnehmenmüssen" ins Bodenlose sinkt! Wiederum auf beiden Seiten!



ciao bloodknight
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: