title image


Smiley Re: Du sprichst die falschen Frauen an
>>Natürlich ist es schwer eine erfahrene Frau zu finden, die keinerlei "Narben" von früheren Beziehungen hat - trifft aber auch auf Männer zu.

Ich suche keine Frau, die nicht etwa über keinerlei Lebenserfahrungen (Narben) verfügt. Das entscheidende ist, ob diese Narben einigermaßen verheilt sind. Du treibst ja auch nicht mit einer offenen Bauchdecke Leistungssport, wenn du verstehst, was ich meine....



>>Beispiel: Du leihst Dir extra den dicken Benz vom Kumpel um eine Frau aufzureissen.

Jeder Kommentar überfüssig.....(aber ich habe mich beim Lesen schiefgelacht, übrigens auch über die anderen Vergleiche) *g



Mein "normales Umfeld" ist breitgefächert. Aber danke für den Tipp..... :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: