title image


Smiley Re: shell oder Eingabeaufforderung unter MacOS 9
Hi,



danke für die Antwort. Schade eigentlich.



Ich bin mehr ein Kind des PCs seit der DOS-Zeit.

Da ich unter MacOS eigentlich nichts kenne (OK, z.B. Email-Konto-Einstellungen sind leicht zu finden), hatte ich das Gefühl, wenn ich mal z.B. eine Datei suche, dass ich sie auf Kommandoebene besser finde.

Oder halt evtl Konfigurationsdateien, Ornder anlegen, ... einfache Dateioptionen eben.

Mir fehlen da zum Arbeiten ein paar Mouse-Tasten mehr ... (bitte nicht böse/sarkastisch verstehen, bin halt ein PC-Mensch)



Aber trotzdem DANKESCHÖN !!!

Grüße

Nagiil
-----------------------------------

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also:
Je mehr Käse, desto weniger Käse.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: