title image


Smiley Re: Vielleicht eine dumme R�ckfrage, aber ...
hi!



also ich habe mir mal die sachen unter gpedit.msc angeschaut und viele interessante punkte gefunden, nur leider keinen der mir weiterhilft.



mittels esentutl bzw. der anleitung im link komme ich nicht weiter, da mir meine datenbank zwar angezeigt wird, ich habe nichts machen kann. immer wenn ich eine atste drücke wird das entsprechende fenster sofort ohne kommentar geschlossen. es passiert auch nichts, wenn ich esentutl mit einer optin (/r, /g) starte. (siehe link)



im link wird auf eine datei %Systemroot%\Security\Logs\Winlogon.log hingewiesen, die bei mir allerdings unter %Systemroot%\system32 liegt und die ich nicht anschauen kann (ist eine *.exe).





ich hoffe, jmd fällt noch was dazu ein!?!? :(



greetz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: