title image


Smiley also....
Sachstand ist.....die Verlängerung des Abos als "Thema" ist zwar grundsätzlich so richtig, aber....sie haben Dir das so nicht mitgeteilt. Das Schreiben erweckt jedenfalls den "stabilen" ;-) Eindruck, dass sich START um 12 Monate verlängert und nicht dass "START" in "Thema" übergeht.



Deswegen setze eine Sonderkündigung zum 30.04.06 auf und schicke die per Einschreiben (!) an "Premiere...22033 Hamburg". Weise darauf hin, dass Dir in besagtem Schreiben nicht mitgeteilt wurde, dass sich das START Abo in Thema unwandelt und Du im Falle des Wissens darum sonst gekündigt hättest. Und schreibe sachlich, kein "schei** Verein" usw..



Ich sag Dir aber leider gleich...die Sonderkündigung wird "Premiere" mit großer Wahrscheinlichkeit ablehnen. Deswegen wird danach wohl nur der Gang zum RA bleiben. Lohnt sich aber, weil wenn der RA an "Premiere" schreibt, kommst Du zu 100% raus. Leider muss man aber meist so weit gehen, bis "Premiere" reagiert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: